Studierende
                                

Genug von der Theorie und Lust auf Praxis? Die Förderung von jungen Talenten liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund bieten wir die Möglichkeit in unterschiedlichen Bereichen unserer Unternehmensgruppe wertvolle erste Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln.

Praktikum

Bei uns kannst du ein mehrmonatiges Praktikum absolvieren – sowohl im Rahmen eines Pflichtpraktikums als auch als freiwilliges Praktikum. Dadurch hast du die Möglichkeit dein theoretisches Wissen zu vertiefen und zur Anwendung zu bringen.

Werkstudententätigkeit

Bei deiner Werkstudententätigkeit unterstützt du unsere Abteilungen unter anderen bei den täglichen Aufgaben, übernimmst Verantwortung und bist insbesondere ein wichtiges Teammitglied.

Abschlussarbeit

Das Ende deines Studiums naht und die Abschlussarbeit steht an? Dann bist du bei uns genau richtig. Kein passendes Thema dabei? Gerne kannst du dich initiativ bewerben und gleich einen Themenvorschlag für deine Bachelor- oder Masterarbeit angeben.

Laden...
 
Suchergebnisse für "". Seite 1 von 1, Ergebnisse 1 bis 4
Stellenbezeichnung Standort
Zurücksetzen
Initiativ bewerben für Studierende Kammlach, DE, 87754
Initiativ bewerben für Studierende Moosburg, DE, 85368
Initiativ bewerben für Studierende
Initiativ bewerben für Studierende Lauben / Allgäu, DE, 87493
Lauben / Allgäu, DE, 87493
Praktikant (m/w/d) Informatik
Praktikant (m/w/d) Informatik Lauben / Allgäu, DE, 87493
Lauben / Allgäu, DE, 87493
  • Viel Spielraum für Ideen

    Du bist Teil unserer Abteilung und unterstützt diese bei ihren täglichen Aufgaben sowie bei spannenden Projekten. Hier hast du auch die Gelegenheit dein Können unter Beweis zu stellen und deine eigenen Ideen einzubringen. Zukunft entsteht für uns durch Mitarbeitende, die mit- und weiterdenken. Aus diesem Grund ist uns sehr wichtig vor allem jungen Mitarbeitenden den notwendigen Spielraum zu geben.

     

  • Neue Produkte bereits vorab testen

    Bis ein neues Produkt letztendlich in den Regalen der Supermärkte landet, müssen einige Schritte durchlaufen werden. Auch ist die Arbeit im Team mit den anderen Abteilungen essentiell. Du unterstützt unsere Abteilungen bei den Abstimmungen und bei den anfallenden Aufgaben. Und das Beste dabei? Du kannst bereits vor allen anderen unsere neuen Produkte vorab testen.

  • Chance auf Übernahme


    Dein Studium neigt sich bald dem Ende zu und du hast noch keine Idee wie es danach weiter gehen soll? Deine Zeit bei uns hat dir sehr gut gefallen und du kannst dir vorstellen fest bei uns zu bleiben? Gemeinsam mit uns kannst du ins Berufsleben starten.

Viel Spielraum für Ideen

Du bist Teil unserer Abteilung und unterstützt diese bei ihren täglichen Aufgaben sowie bei spannenden Projekten. Hier hast du auch die Gelegenheit dein Können unter Beweis zu stellen und deine eigenen Ideen einzubringen. Zukunft entsteht für uns durch Mitarbeitende, die mit- und weiterdenken. Aus diesem Grund ist uns sehr wichtig vor allem jungen Kollegen den notwendigen Spielraum zu geben.

Neue Produkte vorab testen

Bis ein neues Produkt letztendlich in den Regalen der Supermärkte landet, müssen einige Schritte durchlaufen werden. Auch ist die Arbeit im Team mit den anderen Abteilungen essentiell. Als Student unterstützt du unsere Abteilungen bei den Abstimmungen und bei den anfallenden Aufgaben. Und das Beste dabei? Du kannst bereits vor allen anderen unsere neuen Produkte vorab testen.

Chance auf Übernahme

Dein Studium neigt sich bald dem Ende zu und du hast noch keine Idee wie es danach weiter gehen soll? Deine Zeit bei uns hat dir sehr gut gefallen und du kannst dir vorstellen fest bei uns zu bleiben? Gemeinsam mit uns kannst du ins Berufsleben starten.

Ferienjob gesucht?
                                       

Du bist doch auf der Suche nach einer Arbeit während den Semesterferien und willst dir dadurch dein Taschengeld aufbessern? Dann ist ein Ferienjob bei uns genau das richtige für dich.

Um den Lesefluss zu erleichtern, verwenden wir im Textverlauf überwiegend männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns, der Champignon-Hofmeister Unternehmensgruppe, alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.